Beiträge von Tom

Ist ein Download-Link Defekt oder existiert nicht mehr? Dann bitte per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. info@repaint-factory.de

Es ist soweit das neue Forum sowie die Web-Disk ist nun unter folgender Adresse erreichbar: OMSI2-Community.de

    Heute konnte ich mal den neuen Testwagen der Ahlheimer Verkehrsgesellschaft entdecken.

    Laut der AVG wird dieser bald gekauft, das neue Farbkleid der AVG bekommen und in die Flotte aufgenommen werden.


    20180703152140_1.jpg


    Bus: Solaris Urbino IV LE (Privat)

    Lackierung: Weiss

    Karte: Ahlheim-Laurenzbach

    Probleme?!:(


    Das Repaint befindet sich noch im frühen Alpha-Stadium, da:

    1. Die Trans nicht geht?! (An der 1. Tür funktioniert sie aber... Antworten zur Problemlösung erwünscht!)

    2. Hinter der 2. Tür das Repaint gespiegelt wird.

    3. Ich suche noch gerade Bilder vom Trafficboard auf der Fahrerseite. (Ihr habt Bilder davon? Bitte melden!)


    Falls jemand eine Idee hat, wie ich das lösen kann, freue ich mich sehr, und derjenige wird dann als Mitautor erwähnt.

    Danke schonmal im Vorraus.


    Beste Grüße,

    Tom

    Coming soon...




    In diesem Bereich zeige ich euch in Zukunft Fortschritte in meinen Repaint Packs, aber auch neue Projekte. Ich freue mich auf eure Vorschläge, aber auch eure Verbesserungen bezüglich meiner Repaints.


    Beste Grüße,

    Tom

    Simonsen Reisen aus Kappeln half heute mal auf der 75 in Bremen-Nord aus.

    Danach ging es für mich zurück auf den Btr. Ermlandstraße.


    20180727054132_1.jpg


    Bus: Mercedes-Benz O530 (Leider Privat)

    Lackierung: EDEKA Kappeln (WiP)

    Karte: Bremen-Nord 2011 (V1.1)

Hinweis!

Alle nutzergenerierten Inhalte in unserem Download-Portal sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung in unserem Download-Portal angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren. info@repaint-factory.de