Beiträge von Niklas

Ist ein Download-Link Defekt oder existiert nicht mehr? Dann bitte per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. info@repaint-factory.de

Es ist soweit das neue Forum sowie die Web-Disk ist nun unter folgender Adresse erreichbar: OMSI2-Community.de

    Neues zum Mercedes 0561:


    Änderungen in der V1 [BETA!]


    -Dashboard Knopf Anpassung

    -Neuer Tür Sound

    -Neue Kasse

    -Neuer Schepper Sound [aus 0564]

    -Neues Repaint

    -Stange an 1er Tür entfernt

    -BUSE_TFT_Display Textur angepasst

    -Motor Sound angepasst auf 0561 [nicht Final]


    Nach einer etwas längeren Beta Zeit habe ich mich in den Letzten Monaten an einigen Neuerungen gesetzt welche jetzz hier aufgelistet werden:


    Anpassungen:

    -Kasse nun voll funktionsfähig [Bug in V1]

    -Zweite Fahrertüre entfernt [Bug in V1]

    -Neue Texturen [Ab V2]

    -Repaint Texturen verbessert [Ab V2]

    -Beschreibung geändert.

    -EKS Atron entfernt

    -Werbung konnte nicht entfernt werden und wurde in V2 angepasst! [Ab V2]

    -Piktogramm angepasst [Ab V2]

    -Plakette angepasst [Ab V2]


    Der Bus wird nach der Beta als Selbst Einbau Anleitung veröffentlicht.


    *Aktuell kein Support über dieses Forum oder Facebook *

    Der Solaris Urbino 18 IV aus Mönchengladbach scheint gut anzukommen!

    Hier einmal alles was geändert wurde / wurde:


    Geändert wurde:

    -Innenanzeige entfernt

    -Kennzeichen angepasst auf 2017/16er IV

    -Repaint (nicht final)


    Geändert wird noch:

    -Dashboard angepasst

    -Neuer Tür Sound (Piepen - Tür schließen)

    -Neue Kasse (Sobald wieder verfügbar!)

    -Neue Mönchengladbach angepasste Sonderansagen

    -Neuer Busfahrer (evtl. mit NEW' kleidung)

    Und einige weitere Kleinigkeiten.

Hinweis!

Alle nutzergenerierten Inhalte in unserem Download-Portal sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung in unserem Download-Portal angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren. info@repaint-factory.de